Letztes Feedback

Meta





 

Wieso ein Weblog?

Ich habe diesen Weblog ins Leben gerufen, um meine Gedanken niederzuschreiben. Ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter, wie ich mir denke "hätte ich doch nur einen Weblog, um das aufzuschreiben". Doch es gehört nicht zu meinen Stärken Blogs und/oder Homepages am Leben zu erhalten. Meist werden Sie lange nicht aktuallisiert und auf dem neuesten Stand gehalten, bis sie nach ca. einem Jahr sterben.

Ich weiß nicht, wie es mit diesem Blog ausgehen wird. Aber noch bin ich optimistisch. In erster Linie habe ich diesen Blog für mich gemacht, um meine Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen und irgendwo sicher aufzubewahren. (Na ja, 'sicher' ist relativ. Ich tippe den Text gerade ein zweites Mal ab, da er bei einem Rauswurf eben verloren ging) Trotzdem bin ich auch nur ein Mensch und freue mich über jeden Besucher, der sich hier umschaut und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für alle, die sich hier her verirrt haben

Viel mehr, gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich habe noch einige Probleme mit meinem Header. Ich weiß leider nicht, wie ich den dunkelblauen Schriftzug entfernen kann. Wahrscheinlich geht das nur, wenn ich ein anderes Layout auswähle, doch dazu habe ich heute keine Lust mehr. Aber ich werde wahrscheinlich noch diese Woche eine Lösung suchen. Außerdem stimmen die Richtmaße leider nicht. Das fällt aber sicherlich nur mir auf, da ich bei solchen Dingen sehr perfektionistisch und penibel bin.

Ich habe keine Ahnung, wann hier der nächste Eintrag geschrieben wird, da ich meine Gedanken nicht kontrollieren kann. (Zumindest nicht so, wie ich es mir für diesen Blog wünschen würde) Nicht mal an den Gründungs-Gedanken kann ich mich erinnern. Ich kann euch also versichern, dass hier nur frische und aktuelle Gedanken ihren Platz finden.

Es ist schon spät und ich habe alles hinterlassen, was ich hinterlassen wollte. Ich wünsche allen Nachteulen schöne Träume!

Lg,

LimpPalms23

20.8.09 02:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen